Avantgarde

Kennzeichnend für diese avantgardistische Kunstrichtung war es, der Zeit ein ganzes Stück voraus zu sein. Genau dies trifft auch auf die gleichnamige SÜHAC Türenserie zu. Reduktion der Farbe bei gleichzeitiger Konzentration auf Form und Oberfläche. So könnte man verbal diese Türenserie beschreiben. Doch der Genuss dieser mehrfach zu einer Schleiflackqualität lackierten Oberfläche, lässt sich nur erfühlen.

  • Der Zeit ein ganzes Stück voraus zu sein
Modellreihen: En Bloc - En Vogue - Bande - Perla - Credo - Borde
  Etage - Stilisten - Palais - Palazzo - Lisse - Beschläge
  Prospekt

ÖFFNUNGSZEITEN:

Mo-Do: 7.45 - 17.00 Uhr
Fr: 7.30  - 15.30 Uhr
Sa: 9.00 - 14.00 Uhr
Kataloge KATALOGE und BROSCHÜREN mehr
Kataloge Ihr KONTAKT zu SÜHAC mehr

Service HOTLINE +49 981 97000-499
AUSBILDUNGS- OFFENSIVE bei SÜHAC
Mehr erfahren
Jetzt bewerben
Technische Informationen TECHNISCHE INFORMATIONEN mehr